Kurz gefragt bei... German Beutin, Stellv. Leiter Produktion

09.02.2017

Kurz gefragt bei... German Beutin, Stellv. Leiter Produktion

Die Teamvorstellung geht weiter! Heute stellen wir Euch unseren stellv. Produktionsleiter German Beutin vor.

Crusta Nova: German Du hast in Buenos Aires und Mar del Plata, Argentinien, Aquakultur und Tiermedizin studiert. Wie bist Du nach Bayern zu Crusta Nova gekommen?

German: Da ich mich bereits in Argentinien intensiv mit der Garnelenzucht beschäftigt habe, bin ich auf die einzigartige Garnelenfarm Crusta Nova in Bayern aufmerksam geworden. Nach einer vor Ort Besichtigung, war mir sofort klar, das mein Weg mich hierher führen soll, um unter diesen perfekten und nachhaltigen Bedingungen arbeiten zu dürfen. Nun bin ich seit Januar 2016 mit viel Freude und Leidenschaft, Tag für Tag dabei.

Crusta Nova: Was ist bei der "Good Gamba" die alltägliche Herausforderung, eine Garnele von solch hoher Qualität zu züchten?

German: Zwei ganz wichtige Punkte sind die Überwachung der Wasserwerte und eine ausgewogene Ernährung. Dazu kommen natürlich noch einige andere sehr wichtige Messwerte, die eine tägliche Kontrolle erfordern.

Crusta Nova: Bekommt die bayerische Garnele in Deiner Küche südamerikanische Aromen? Oder wie bereitest Du die bayerische Garnele am liebsten zu?

German: Ich habe das große Glück eine leidenschaftliche Köchin, meine Frau Lisa, zu Hause zu haben, die die bayerische Garnele perfekt mediterran mit Pasta und einem Glas Chardonnay zubereitet!

German Beutin

Ihre Vorteile

versandkostenfreie Lieferung

Versanddienstleister

Zahlungsmöglichkeiten

Sie möchten Informationen zu unserer Good Gamba und unseren Farmverkäufen? Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.